Was sagen unsere Kunden?


"Ich habe einen Garten in Linz am Freinberg. Mein Mann und ich sind voller Begeisterung auf unserer Parzelle tätig und freuen uns bereits seit Wochen über das frische Gemüse. Ich möchte einfach Danke sagen für die hervorragende Organisation (Pflanztage, Pflanzplan, Einteilung, ...). Dadurch ist es für uns very easy.“

"Ich hätte es nie gedacht, meine Kinder und vor allem mein Mann essen auf einmal Gemüse." 

"Vom den versprochenen 70% Ernteertrag sind wir weit weg. Wir haben 150% und verschenken fleißig an unsere Nachbarn.“

„Mich freut sehr, dass ich meinen Kindern zeigen kann, wie und wo das Gemüse wächst..“

„Alles ist so nah, ich kann direkt nach der Arbeit mit der Straßenbahn herfahren und mein frisches eigenes Bio-Gemüse mitnehmen und fahre dann mit der Bim nach Hause.“

„Es schmeckt alles so super, man merkt den Bio-Unterschied.“

 

Mehr Kundenstimmen findet Ihr hier und auf Facebook unter https://www.facebook.com/morgentaugaerten