Zurück

Glückliche MORGENTAU GÄRTNERIN Herlinde im neuen Garten Linz Dornach-Kühnestraße

24.03.2023
Glückliche MORGENTAU GÄRTNERIN Herlinde im neuen Garten Linz Dornach-Kühnestraße
Glückliche MORGENTAU GÄRTNERIN Herlinde im neuen Garten Linz Dornach-Kühnestraße

Dass wir hier in Dornach nun einen neuen Garten zur Verfügung haben, stimmt mich wirklich happy. Es freut mich riesig, dass Christian Stadler im Zuge der langwierigen Suche nach einem Ersatz für die Mengerstraße nicht aufgegeben hat und seine Beharrlichkeit letztlich pünktlich zur Gartensaison erfolgreich war. Letztes Jahr hatte ich meine erste Gartensaison und eine tolle Ernte. „Mein“ Garten hat mir nach längerer Krankheit Kraft gespendet und mich motiviert, nicht aufzugeben. Meine erste Saison war nun glücklicherweise doch nicht meine letzte, der Garten in der Kühnestraße ist wieder ganz in meiner Nähe, was für mich sehr wichtig ist. Ich kann es wirklich kaum erwarten, in die Saison starten zu können und nochmals, ich freu mich mit allen MORGENTAU GÄRTNERN hier riesig“, sagt Herlinde Scharf bei einem „Lokalaugenschein“ mit MORGENTAU GARTEN-Initiator Christian Stadler und Verpächter Philipp Kaufmann.

Buchung für Dornach-Kühenstraße ist übrigens noch möglich bis 1.4. unter https://www.morgentaugaerten.at/buchen

 


Foto 1: Große Freude über den neuen MORGENTAU GARTEN Dornach-Kühnestraße bei Herlinde Scharf und Christian Stadler

Foto 2: Christian Stadler (re.), Herlinde Scharf, Grundeigentümer Philipp Kaufmann

©MORGENTAU_KaufmannGruppe